Eisklettern Tagesangebot

 

Tagestouren für Anfänger und Fortgeschrittene Eisfallklettern ist im Trend:

Vor Jahren noch eine Sportart für Exoten, findet Eisklettern jetzt immer breiteres Interesse.

Du solltest sportlich sein und Lust auf ein neues Abenteuer haben. Die Grundtechnik bringen wir dir im leichten Übungsgelände bei.

Nach ausreichendem Training steigern wir die Schwierigkeiten und versuchen uns an immer steileren Eisstufen.

Deinem Können angepasst wählen wir für dich den Idealen Eisfall aus.

Damit Spaß und Freude an 1. Stelle steht und du dich nicht überfordert fühlst. Wenn du "heiß auf Eis" bist, dann nimm die Herausforderung einfach an und probier es aus.

Du brauchst steigeisenfeste Bergschuhe, moderne Eisausrüstung stellen wir dir zur Verfügung. Unsere Tourenziele befinden sich im Pustertal und in den Dolomiten
Schnuppertag:

 

Preis für Anfänger:

pro Person € 98,00 inkl. Führung durch staatl.gepr.Bergführer und technische Ausrüstung.

 

Teilnehmerzahl:

ab 3 Personen 

 

Die steilen Eisstufen erfordern Grundkenntnisse des Eiskletterns und erstrecken sich über mehrere Seillängen.

Natürlich zeigen wir dir auch spezielle Eisklettertechniken die du gleich ausprobieren kannst.

 

Preis für Fortgeschrittene:

pro Person € 175,00 inkl. Führung durch staatl. gepr. Bergführer und technische Ausrüstung.

 

Teilnehmerzahl:

2 Personen

 

Termine:

Wöchentlich von Dezember bis Februar auf Anfrage.

 

zu den Fotos!