Skitouren

Schitourenwoche (Villgratental)
Hier findest du alles was das Herz eines Schitourengehers höher schlagen lässt. Einsame sanfte Hochtäler mit leichten Skigipfeln und herrlichen Abfahrten.

 

 

Schitourenwoche (Lesachtal)

Das Lesachtal hat durch seine nach Süden zum Karnischen Kamm hin ansteigenden Seitentäler die meisten Pulverschnee Abfahrten Osttirols.

 

 

Schitourenwoche (Dolomiten)

Zwischen bizarr geformten Türmen und Graten, auf versteckten Karen und Rinnen, wo man atemberaubende Abfahrten nicht vermutet, sind wir eine Woche lang "auf Tour".

 

 

Grundkurs für Schitourenanfänger

Wenn du ein pistenüberdrüssiger, naturhungriger aber risikobewusster Schitourenanfänger bist, dann ist es höchste Zeit für diesen Kurs

 

 

 

Firn spezial in der Venedigergruppe

2 Ideale Stützpunkt und 4 der schönsten  Dreitausender dieser Gruppe in einer für den Schitourenlauf wie geschaffenen Gletscherwelt erwarten dich.

 

 

Gletscherschitouren Ortlergruppe (Zufallhütte)
Das hintere Martelltal mit seinen Gletscherbergen ist seit langem schon bekannt als Schitourenparadies erster Klasse.

 

 

Schihochtourenwoche südliche Ortlergruppe (Brancahütte)

Begeisternde Schitouren in einer großartigen Landschaft.